Ich bin Christian...schön Dich kennenzulernen

Christian Erbacher

 

Der Blog TravelingBird wurde von mir ins Leben gerufen um meine Leidenschaft, das Reisen, mit Euch zu teilen. Du bekommst auf diesem Blog Tipps & Tricks, Reiseberichte und Reiseplanungen für Abenteuertrips wie z.B. Abenteuer Tschernobyl.

 

Zu meiner Person:

 

Meine Heimat ist die Barockstadt "Rastatt" im Schwarzwald.

Das "Reisen" wurde mir von meiner verstorbenen Oma

in die Wiege gelegt.  Seit mehr als 18 Jahren lebe ich meine Leidenschaft in vollen Zügen aus.

 

Aurelius Augustinus sagte eins: "Die Welt ist ein Buch und diejenigen, die nicht reisen, lesen nur eine Seite".

Diesen Satz kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

 

Ein paar meiner Lieblingsorte sind Thailand, Österreich,

New York und Las Vegas.

 

Ich lebe einfach meinen Traum und will Dich dazu bringen,

dasselbe zu tun!  

 

Willkommen auf meinem Blog!