Tipps für Trips · 15. November 2017
Thailand liegt in Südostasien und grenzt an Myanmar im Westen und Nordwesten, im Norden und Osten an Laos, im Südosten an Kambodscha und im Süden an Malaysia.

Tipps für Trips · 30. Oktober 2017
Alleine das Flugzeug besteigen und die weite Welt bereisen – ganz ohne Begleitung! Ist das für Dich interessant oder macht es Dir vielleicht Angst? Wahrscheinlich hast Du es schon getan

Tipps für Trips · 16. Oktober 2017
Wie komme ich nach Tschernobyl? Ihr fragt euch bestimmt: Wie komme ich dahin und wieviel kostet mich der Trip? Es ist erstens nicht schwer zu organisieren und zweitens nicht allzu teuer. Nachfolgend eine kurze Beschreibung und Auflistung.

Abenteuertouren · 14. September 2017
Als ich vor etwa 10 Jahren von einem Freund ein 45-minütiges Video über die Tschernobyl Katastrophe gezeigt bekam, war ich sofort fasziniert und die Idee, gemeinsam nach Kiew zu reisen und Tschernobyl zu besuchen, war geboren. Leider hat es sich aber nie ergeben. Dennoch hat mich die Idee nie losgelassen und trotz der Nuklearkatastrophe

Backpackingtouren · 02. März 2017
Am 02.03.2017 startete meine 3-wöchige Backpackingreise nach Thailand. Es war für mich die dritte Thailandreise, jedoch das erste Mal alleine. Ich flog von Frankfurt über Dubai nach Bangkok. In Bangkok angekommen hatte ich noch 3 Stunden Zeit, bevor mein Anschlussflug nach Chiang Mai ging. Diese Stadt liegt im Norden Thailands und war mein erstes Ziel. Die